Dienstag, 23. Juli 2013

MUA-Verlosung Juli 2013

Ich hab letztens bei MUA eingekauft, als es diese für 25 Pfund einkaufen und für 25 Pfund Sachen geschenkt bekommen.

Einen Teil davon werde ich heute verlosen!

Hier die Produkte (natürlich alle neu,unbenutzt und OVP) :


















Nägel:

Fairy Dust Nails Purple Mist          
Mystical Glitter Nails Sea Horse     
Mystical Glitter Nails Mermaid   

Lippen:

Lipstick Trio Temptress               
Lippenstift Nectar Shade 16        
Lipgloss Buff                                  

Augen:

Lidschatten Trio Innocence          
Mascara Shade 5                    
Augenbrauenstift Brunette


Das Gewinnspiel funktioniert so:

Schreibt mir über das Kontaktformular (am Seitenende) eine Nachricht mit einem Witz/lustige Geschichte/Spruch ect. 
-diejenige, die mich am meisten zum lachen bringt GEWINNT!

Eure Daten sind bei mir sicher, werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme beim Gewinn verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben! Versprochen!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 28.07.2013 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird am 29.07.2013 benachrichtigt!

Viel Spaß, obwohl ich wohl den meisten haben werden ;)













2 Kommentare:

  1. Damit die Beziehung oder Ehe glücklich wird muss der MANN der FRAU jeden Tag sagen dass sie schön ist - auch wenn sie aussieht wie ein Müllkipper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines bitte über das Kontaktformular am Seitenende schreiben :D

      Löschen