Freitag, 8. März 2013

Pink Box März 2013 und BOB

Der Postboot war da und bracht mir die Pink Box und die Box of Beauty.
Ich zeig euch was drinn war und ein kurzes Feedback dazu :)

Box of Beauty:

Especially Escada Shimmer Powder 6g
Den Preis kann ich nicht ermitteln, weil es wohl in einem Duftset war.

Riecht nach dem Parfum, die Farbe ist Rosa mit Schimmer und etwas Glitzer.
Für besondere Anlässe super und das Design ist wunderschön ;)
TOP


Maxfactor Lipfinity Lasting Lip Tint Farbe 05- Orginalgröße
Preis: 9,95
Die Farbe ist leider nicht meins, aber die Haltbarkeit ist einfach unfassbar!
Einmal aufgetragen hält er locker 5 Stunden...
Meine Mutter wird sich freuen.
TOP
Douglas nails hands feet just white silky nail whitener, 9ml- Orginalgröße
Preis: 9,95
Nagel Whitener kann man immer gebrauchen, aber leider splittert er schnell ab.
FLOP







Artdeco Long lasting lip gloss Farbe 25, 3ml
Preis Orginalgröße: 9,50
Die Farbe ist wunderschön. Der Gloss hat Glitzerpatikel, aber ist dennoch dezent.
Freu mich :D
TOP






Lancester Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask 15ml
Preis Orginalgröße: 34,95

Ist schön auf der Haut, aber auch nicht anders als Masken von DM z.B.
FLOP







Pink Box:

Also diesmal hat mich Box von den Socken gehauen :)
Ich bin so froh, dass ich das Abo noch nicht gekündigt habe.

Hier mal die Produkte im einzelnen:

Die Laviva
Preis: 1€ bei Rewe und Penny
Ja, ist halt ne Zeitung an der ich immer vorbei gehe und nie kaufe.
Ich werd sie gleich mal lesen, aber was soll man dazu sagen?








Mememe Boho Balm Farbe Coral Taupe 11g
Orginalgröße
Preis: 8,49
Super super super...
Der Balm richt nach Vanillepudding von Oma und dei Farben sind wunderschön. Man kann sie auch mischen und so ein "Hey Leute ich war gerade im Wald spazieren"- Ergebnis bekommen.
TOP
Mememe Dew Pots Farbe Deadly Berry 6, 3ml
Orginalgröße
Preis: 9,99
Der Lidschatten lässt sich gut verteilen und hält lange.
Man sollte allerdings eine Base auftragen, weil er sich in der Lidfalte absetzt. Die Farbe ist mit vorsicht zu dosieren.
TOP
Aden Cosmetics Hypoallergenix Waterproof Liquid Eyeliner Farbe schwarz, 5ml
Orginalgröße
Preis: 5,90 (Die Firma hab ich nicht gefunden Preis von Pinkbox)
Der Pinsel ist super fein und der Lidstrich gelingt so fast immer.
Hält gut und riecht nach nichts.
TOP
Emmi Nagelsticker
Orginalgröße
Preis: 2,90
Nagelsicker mag ich immer, die funktionieren auch gut, aber warum nur in GOLD????
Weihnachten ist doch vorbei...
FLOP









The Body Shop Coconut Milk Body Lotion, 60ml
Preis Orginalgröße: 11,00
Ich mag Bodylotion einfach nicht und den Geruch schon gar nicht.
Aber die Marke ist super und ich glaube die Mehrheit hat sich darüber gefreut.
FLOP












Hattet ihr auch so viel Glück mit eueren Boxen???

2 Kommentare: