Montag, 11. Februar 2013

Beauty Flops 2012

Hier 3 Produkte, die 2012 absolut geflopt sind:

1. Der Tangel Teezer 
Haarbürste für 13,65€
Nachdem ich überall gesehen hab wie toll diese Bürste sein soll, bin ich also zu DM und hab mir so ein Teil gekauft. Am Anfang hab ich mir noch eingeredet, dass es wirklich weniger ziept beim Haarekämmen. Aber als ich mich näher damit beschäftigt hab und einen Direktvergleich gemacht habe, musste ich mir eingestehen, dass die Bürste nicht so gut ist. Bei langen dicken Haaren kommt man da gar nicht richtig durch. Man muss die Haare in Partien abteilen um sie durchzukämmen.
Mit meiner Paddelbürste (ebanfalls von DM) komme ich viel schneller durch.
Was aber postiv ist, dass man die Bürste mit in die Dusche nehmen kann und damit Spülungen oder Kuren super einarbeiten kann.
Aber als Bürste leider nicht besser als gewöhnliche...



2. Die Wiesenlacke (Nagellackset von Douglas gibts nicht mehr, aber dafür andere Boxen mit den selben Lacken)
12,95€ für 18 Mininagellacke a 4ml
Am Anfang fand ich es ganz gut. Minilacke sind super weil sie nicht so schnell austrocknen.
Nach zwei Monaten dann... Teils eingetrocknet. Mist. Und die anderen teilen sich dann in ihre Farbbestandteile auf. Unten Farbe oben Weiß. Schade.
Die Farbzusammenstellung des Sets fand ich auch nicht so super. Im Nachhinein natürlich. (Das Bild links zeigt stellvertretend die Minilacke)

3. Whoosh Duschjelly von Lush
je nach Größe ab 6,95€
Riechen tut es so unglaublich gut... Aber das Zeug ist so flutschig, dass es einem ständig aus der Hand rutscht. Witztig ist es anfangs ja, aber dann nur noch nervig. Bis es schäumt muss man ganz schon viel Zeit aufwenden.
Hab das Jelly letztens erhitzt und mir Wasser verdünnt. Hab jetzt Duschgel draus gemacht.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen